Skip to main content

Fahrzeugbestand (DEMO)

14 Ergebnisse bei 91 sofort verfügbaren Fahrzeugen

Laufleistung von km
Leistung von PS
Preis von
Premio Life 480 TS Aktions Preis
22.700
10 km
Premio Life 480 TS Aktions Preis
22.900
5 km
Premio 395 TS Aktions Preis
24.490
5 km
Premio 460 TS Aktions Preis Brava
25.790
10 km
Jazz 1.5 i-MMD Hybrid Advance Sport *LIEFERBAR*
Navi
Hybrid
29.290
Hybrid (Benzin/Elektro), 108 PS, Automatik
A+
CO2-Emission (kombiniert): 106 g/km (WLTP), Kraftstoffverbrauch: 4,7 l/100 km (kombiniert) (WLTP)
Premio 550 TK MARKISE/ATC/PREMIO2 SONDERPREIS!
30.990
10 km
HR-V e:HEV 1.5 Hybrid Advance Style "auf Lager"
Navi
Hybrid
35.250
Hybrid (Benzin/Elektro), 131 PS, Automatik
A+
CO2-Emission (kombiniert): 122 g/km (WLTP), Kraftstoffverbrauch: 5,4 l/100 km (kombiniert) (WLTP)
Civic e:HEV Sport & Sport-Paket VERFÜGBAR 184PS
Navi
Hybrid
40.250
Hybrid (Benzin/Elektro), 5 km, 143 PS, Automatik
A+
CO2-Emission (kombiniert): 113 g/km (WLTP), Kraftstoffverbrauch: 5,0 l/100 km (kombiniert) (WLTP)
ZR-V 2.0 e:HEV Vollhybrid Sport Robust-Paket
Navi
Hybrid
42.990
Hybrid (Benzin/Elektro), 184 PS, Automatik
ZR-V 2.0 e:HEV Advance Black Paket NEU SOFORT
Navi
Hybrid
44.190
Hybrid (Benzin/Elektro), 184 PS, Automatik
CR-V 2.0 e:HEV AWD Elegance "auf Lager"
Navi
Hybrid
47.350
Hybrid (Benzin/Elektro), 184 PS, Automatik
CR-V 2.0 e:HEV AWD Elegance "auf Lager"
Navi
Hybrid
47.990
Hybrid (Benzin/Elektro), 184 PS, Automatik
Playa C 500
Navi
62.500
Diesel, 10 km, 150 PS, Automatik
Lyseo TD 690 G Harmony line
79.900
Diesel, 10 km, 141 PS, Schaltgetriebe

Die für die jeweiligen Fahrzeuge angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbräuche und CO2-Emissionen wurden (sofern verfügbar und durch WLTP gekennzeichnet) nach dem realitätsnäheren Testverfahren WLTP (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt, welches das Testverfahren nach NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ablöst. Gewichtete Werte sind Durchschnittswerte für den Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie. Verbrauch, CO2-Emissionen und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energienutzung des Fahrzeugs ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht-technischen Faktoren beeinflusst. Seit dem 1. September 2018 wird das NEFZ-Verfahren schrittweise durch das WLTP-Verfahren ersetzt. Aufgrund der realistischeren Testbedingungen liegen die nach dem WLTP-Verfahren ermittelten Werte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ-Verfahren gemessenen Werte.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.