Fahrzeugbestand (DEMO)
-
Suche
94 Fahrzeuge sofort verfügbar
NaviHybrid35.250 €NaviTageszulassung | Hybrid35.950 €NaviTageszulassung | Hybrid36.490 €NaviHybrid37.990 €NaviHybrid38.790 €38.990 €NaviHybrid40.250 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid40.390 €Tageszulassung40.490 €Tageszulassung40.490 €NaviTageszulassung41.290 €Tageszulassung41.989,99 €NaviHybrid42.990 €AHKTageszulassung42.990 €AHKTageszulassung43.990 €NaviHybrid44.190 €NaviHybrid47.350 €NaviHybrid47.990 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid48.490 €NaviVorführfahrzeug | Elektro52.990 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid54.390 €NaviTageszulassung57.980 €AHK | Navi57.990 €Tageszulassung60.990 €NaviVorführfahrzeug61.990 €AHKTageszulassung62.393 €Navi62.500 €Navi62.990 €Tageszulassung63.990 €AHK | Navi65.990 €Tageszulassung75.900 €79.900 €AHK | NaviVorführfahrzeug79.990 €AHK | NaviVorführfahrzeug94.990 €Die für die jeweiligen Fahrzeuge angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbräuche und CO2-Emissionen wurden (sofern verfügbar und durch WLTP gekennzeichnet) nach dem realitätsnäheren Testverfahren WLTP (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt, welches das Testverfahren nach NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ablöst. Gewichtete Werte sind Durchschnittswerte für den Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie. Verbrauch, CO2-Emissionen und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energienutzung des Fahrzeugs ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht-technischen Faktoren beeinflusst. Seit dem 1. September 2018 wird das NEFZ-Verfahren schrittweise durch das WLTP-Verfahren ersetzt. Aufgrund der realistischeren Testbedingungen liegen die nach dem WLTP-Verfahren ermittelten Werte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ-Verfahren gemessenen Werte.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
Bürstner Premio Plus 510 TK Modell 2023 Angebot (Nr: T0040189)
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Wohnmobil Spezifisch:
Alkoven/Hubbett
Etagenbetten
Rundsitzgruppe
Seitensitzgruppe
LKW Spezifisch:
Küche
Sonstiges:
LM-Felgen
Weitere Beschreibung:
Familien Wohnwagen ,Kinderbett, 2000kg, Gewichtserhöhung m.FG-Änderung/Alufelgen, ALKO Big Foot inkl.Stabilformstützen, Schiebefenster Küche, Serviceklappe 1675x885 Bug rechts, Serviceklappe 750x300 Heck rechts, Serviceklappe 750x300 Heck links, Fahrradhalter auf Deichsel, zusätzliche USB Steckdose, Gas- und Kombisteckdose, Vorbereitung für Klimaanlage, Halterung Flachbildschirm, TV-Anschluss mit Kabel und Stecker, Duschpaket Premio, Duschvorhang mit Schiene, Brauseschlauch, Premio Paket 2, Heki 2, Fliegenschutz Eingangstüre, Wasserversorgung Truma-Therme, Umluftanlage 230V, Aufbautür eintlg.m.Fenster/Abfalls., indirekte Beleuchtung Oberschränke, Dokumentengebühr D
Gerne nehmen wir Ihren Gebrauchtwagen in Zahlung, und bieten Ihnen eine individuelle Finanzierung zu Ihrem neuen Fahrzeug an. Bei Rückfragen zu unserem Angebot erreichen Sie uns unter 02452/968-132 oder -129. Sie können uns auch direkt eine E Mail an anfrage@auto-conen.de senden. Wir bemühen uns, das angebotene Fahrzeug so exakt wie möglich zu beschreiben. Leider sind jedoch Irrtümer und auch mal ein Zwischenverkauf nie ganz auszuschließen.
Standort
Erkelenzer Straße 80
52525 Heinsberg-Dremmen
Die für die jeweiligen Fahrzeuge angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbräuche und CO2-Emissionen wurden (sofern verfügbar und durch WLTP gekennzeichnet) nach dem realitätsnäheren Testverfahren WLTP (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt, welches das Testverfahren nach NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ablöst. Gewichtete Werte sind Durchschnittswerte für den Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie. Verbrauch, CO2-Emissionen und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energienutzung des Fahrzeugs ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht-technischen Faktoren beeinflusst. Seit dem 1. September 2018 wird das NEFZ-Verfahren schrittweise durch das WLTP-Verfahren ersetzt. Aufgrund der realistischeren Testbedingungen liegen die nach dem WLTP-Verfahren ermittelten Werte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ-Verfahren gemessenen Werte.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.