Fahrzeugbestand (DEMO)
-
Suche
92 Fahrzeuge sofort verfügbar
11.990 €13.490 €14.790 €Navi14.990 €Navi15.490 €Navi15.790 €Navi15.790 €AHK | Navi15.990 €NaviHybrid15.990,01 €NaviVorführfahrzeug16.900 €Navi17.290 €AHK | Navi17.490 €Navi17.890 €Navi18.390 €Navi18.490 €18.490 €Navi18.490,01 €Navi18.790 €Navi18.790 €Navi18.790 €Navi18.790 €Navi18.790 €Navi18.790 €Navi18.790 €AHK | Navi18.790 €Navi19.390 €Navi19.790 €Vorführfahrzeug19.990 €Navi20.490 €Navi20.490 €Navi20.790 €Navi20.990 €NaviHybrid21.290 €AHK21.301 €21.490 €Navi21.890 €Navi21.980 €Navi22.490 €22.700 €22.900 €NaviVorführfahrzeug22.990 €NaviVorführfahrzeug22.990 €Navi22.990 €NaviHybrid23.490 €24.490 €Navi24.790 €24.990 €Vorführfahrzeug25.290 €25.790 €Navi25.800 €NaviVorführfahrzeug25.990 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid26.190 €Navi26.490 €NaviHybrid26.990 €NaviVorführfahrzeug27.490 €NaviVorführfahrzeug | Hybrid28.290 €NaviHybrid29.290 €NaviHybrid29.290 €29.900 €NaviTageszulassung30.940 €Die für die jeweiligen Fahrzeuge angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbräuche und CO2-Emissionen wurden (sofern verfügbar und durch WLTP gekennzeichnet) nach dem realitätsnäheren Testverfahren WLTP (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt, welches das Testverfahren nach NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ablöst. Gewichtete Werte sind Durchschnittswerte für den Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie. Verbrauch, CO2-Emissionen und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energienutzung des Fahrzeugs ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht-technischen Faktoren beeinflusst. Seit dem 1. September 2018 wird das NEFZ-Verfahren schrittweise durch das WLTP-Verfahren ersetzt. Aufgrund der realistischeren Testbedingungen liegen die nach dem WLTP-Verfahren ermittelten Werte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ-Verfahren gemessenen Werte.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.
Bürstner Premio 460 TS Aktions Preis Brava (Nr: N0040178)
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Aktions Preis
Sicherheit:
3. Bremsleuchte
Radio/Navi:
USB Anschluss
Wohnmobil Spezifisch:
Doppelbett
LKW Spezifisch:
Küche
Sonstiges:
Stahlfelgen
Weitere Beschreibung:
Doppelbett, Gesamtgewicht 1700 kg, Auflastung m. Fahrgestell-Änderung, Radzierblenden, ALKO Big Foot m. Stabilformstützen, Schiebefenster in Küche, zusätzl. USB-Steckdose, Gas und Kombisteckdose, 790579, Halterung f. Flachbildschirm, TV-Anschluß m.Kabel u.Stecker, Duschpaket Premio, Duschvorhang m. Schiene, Brauseschlauch, Premio Paket 2-2020, Heki 2, Insektenschutz Eingangstüre, Wasserversorgung Truma-Therme, Umluftanlage 230 V, Aufbautür eintlg.m. Fenster, indir. Beleuchtung Oberschränke,Klimavorbereitung Dokumentengebühr D
Wir bemühen uns das angebotene Fahrzeug so exakt wie möglich zu beschreiben. Leider sind jedoch Fehler nie auszuschließen. Darum sprechen Sie unser Verkaufspersonal bitte gezielt an, wenn Sie besonderen Wert auf ein bestimmtes Merkmal legen.
Zwischenverkauf und Irrtumer vorbehalten.
Standort
Erkelenzer Straße 80
52525 Heinsberg-Dremmen
Die für die jeweiligen Fahrzeuge angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbräuche und CO2-Emissionen wurden (sofern verfügbar und durch WLTP gekennzeichnet) nach dem realitätsnäheren Testverfahren WLTP (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt, welches das Testverfahren nach NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ablöst. Gewichtete Werte sind Durchschnittswerte für den Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie. Verbrauch, CO2-Emissionen und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energienutzung des Fahrzeugs ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht-technischen Faktoren beeinflusst. Seit dem 1. September 2018 wird das NEFZ-Verfahren schrittweise durch das WLTP-Verfahren ersetzt. Aufgrund der realistischeren Testbedingungen liegen die nach dem WLTP-Verfahren ermittelten Werte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ-Verfahren gemessenen Werte.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.